Dienstag, 7. Juli 2009

Geburtstag!

Gestern hatte ich Geburtstag. Herr von Eich hat mich nach seinem Frühstück zur Seite genommen und mir feierlich mitgeteilt, dass ich nun ein Jahr lang zu "Super-Fitness" gehen darf. Die nächste Filiale ist ca. 20 km entfernt. Als ich fragte, wie ich dahin kommen soll, sagte er, dass sein Geschenk wohl ausreichend sei und in dieser Hinsicht mein Erfindungsreichtum gefragt sei, da Armut bekanntlich gezwungenermaßen kreativ mache.
Heute sollte ich zum ersten Mal per Anhalter da hin. Dass ich dabei beraubt oder sonstwas werde, hält Herr von Eich für unwahrscheinlich, weil ich ja arm und nicht gutaussehend genug für ein Sexualverbrechen sei. Ich bin aber lieber wieder mit meinem versteckten Fahrrad ins Internetcafé gefahren.
Meine Eltern haben mir übrigens nicht gratuliert.